Windows 10 Update vom 01.06.2018 - Black Screen

New member
Hi Leute,

Ich habe heute am 01.06.2018 Windows 10 Updates durchgeführt. Es lief eigentlich auch alles gut bis ich den Computer neustarten musste. Seit dem läuft gar nichts mehr bei mir. Wenn ich den Computer starte erscheint das ASUS Logo wie gewöhnlich jedoch bleibt der Bildschirm danach schwarz. Wenn ich die Maus bewege erscheint dieser sich drehende Ladekreis der niemals aufhört sich zu drehen.

Ich habe bloss Zugriff auf die BIOS aber das hilft mir anscheinend auch nicht weiter (oder übersehe ich da etwas?). In den Safe Mode komme ich gar nicht erst beim Start.

Muss ich meinen Desktop nun einschicken? Bin mit meinem Latein am Ende...
 
Du kannst dir über einen anderen PC/Laptop ein Windows10 USB Stick oder DVD erstellen, Microsoft stellt dafür das Media creation Tool bereit.

Davon kann man dann booten und die Reperatur Option starten, da lässt sich das System wiederherstellen, bzw auf paar Tage eher zurück setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?