Windows 10 Update mit free avast anti virus software Rechner kaputt

New member
Hallo community
Ich bin neu hier und habe ein Problem:

Ich interessiere mich sehr für die Funktionen eines Rechners, habe leider aus Dummheit ein Windows 10 Update durchgeführt, obwohl ich kurz davor avast anti virus runtergeladen...
Zuvor hatte ich aber ein anderes anti virus program installiert gehabt.
Ich habe auch einige Lösungen gefunden aber in diesen leuchtet der Bildschirm noch auf, was bei meinem PC nicht der fall ist.
Und deshalb ist es auch so, das ich nicht auf irgendwelche "Notfall" Funktionen des Rechners zugreifen kann.

Egal was ich mache es funktioniert nix.
Es erscheint nur kurz die "grüne" einschalt Leuchte, sonst nix... Keine Reaktion am Monitor und auch sonst nix...
Der Rechner fährt nicht einmal mehr hoch.. Er gibt mehrere blink zeichen von sich, was soweit ich raus gefunden habe anscheinend auf ein Software Problem hinweisen sollte, aber mehr passiert da nicht und mehr kann ich leider auch nicht darüber sagen.

Falls es einen bestehenden thread gibt tuts mir leid nen neuen auf gemacht zu haben, aber ich habe keinen gefunden der mir geholfen hätte.
Bei meinem pc handelt es sich um einen :HP compaq dc5850 MT PC ALL
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
extra antivirenprogramme sind bei windows 10 nicht nötig.
avast wird wohl nicht schuld sein.
hast du das vorherige antivirenprogramm richtig und gründlich deinstalliert, und welches war das?
AV programme deinstalliert man am besten mit dem programmeigenen uninstaller oder einem thirdpartyprogramm. ich nutze den geek uninstaller.
als erstes würde ich die biosbatterie entfernen,vorher netzstecker ziehen, einige mal den powerschalter betätigen, und einige minuten warten.
wenn das nicht hilft, leider keine ahnung.
ich versuch auch immer den pc wieder zum laufen zu bringen. doch lange ärgere ich mich nicht rum, wird eben neu aufgesetzt. wichtige daten sind natürlich gesichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?