Windows 10 startet nicht mehr

New member
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Lenovo) mit Windows 10 startet nicht mehr. Er versucht hochzufahren und bricht dann immer wieder ab. Ich komme an gar keine Daten mehr. Nun habe ich eine Version zum Re-Booten gekauft (über anderen Laptop) und auf einen Stick gezogen. Es funktioniert leider nicht. Jetzt dachte ich ist es Evtl sinnvoll gleich ein Upgrade auf Windows 11 zu machen. Leider habe ich die Zeit nicht mir einen Stick mit Version 11 bootfähig zu kaufen weil ich dringend an meine Daten muss. Hat jemand eine Idee? Ist es möglich dass ich mir eine 11er Lizenz auf einen anderen Laptop lade und diese Lizenz und Software auf den anderen Laptop übertrage, ähnlich wie bei dem Stick mit Version 11 bootfähig?
Ich bin sehr dankbar für Tipps!!!

Herzliche Grüße Sandy
 
Leider habe ich die Zeit nicht mir einen Stick mit Version 11 bootfähig zu kaufen
Sowas braucht man nicht kaufen, man kann selbst kostenlos ein win10 oder win11 install Stick erstellen, Microsoft stellt dafür kostenlose das jeweilige Media Creation Tool bereit. Man braucht nur einen Funktionierenden win7, 8.1, 10 oder 11 PC/Laptop und einen leeren USB Stick, der mindestens 8gb groß ist.
Zumal du kostenlos auf win11 wechseln kannst.

Wenn du an deine Daten willst, musst du entweder von nem Linux live Stick booten und darüber deine Daten auf eine externe Festplatte oder Stick kopieren, oder man baut die HDD/SSD aus und schließt sie extern an nen anderen Laptop/PC an.
 
Ist es möglich dass ich mir eine 11er Lizenz auf einen anderen Laptop lade und diese Lizenz und Software auf den anderen Laptop übertrage, ähnlich wie bei dem Stick mit Version 11 bootfähig?
Du brauchst da keine win11 Lizenz kaufen, für win11 geht auch dein win10.

Ein win11 install Stick kannst dir von jedem beliebigen PC/Laptop mit Windows drauf erstellen und das kostenlos
 
Die 10 bzw das 11 Upgrade habe ich auf einen Stick gezogen (wie euer Vorschlag), es funktioniert aber leider nicht.
 
Was genau funktioniert da nicht?

Ist dein Laptop überhaupt neu genug, das win11 unterstützt wird?
Welcher Lenovo ist es denn genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?