Windows 10: Plötzlich kein Sound

New member
Hallo,

keine Ahnung, wo ich mein Problem unterbringen kann. Aber unter Software und Betriebssystem fand ich am passendsten.

Heute Abend habe ich den PC gestartet und eine E-Mail gelesen. Dann bemerkte ich, dass es wieder ein Update gibt und habe den Rechner neugestartet und aktuallisiert.

Dann habe ich kurz den Raum verlassen und als ich zurück kam, war der Bildschirm schwarz. Der PC war aber noch an. Leider reagierte das Notebook nicht. Also machte ich drückte ich die On/Off Taste bis der Rechner wieder runterfuhr. Ich startete den Rechner neu und meldete mich bei einem Zoom-Meeting an. Leider hörte ich den Host nicht. Ein Neustart und mehrere versuche, das Problem zu beheben (über Gerätemanger, Treiber aktualisiert, etc.) half nichts.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte und wie? Ich bin kein Tech Experte :/

Danke im Voraus und Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich sehe gerade, dass das letzte Update gestern war. Komisch. Auf jeden Fall habe ich das gestrige Update deinstalliert und den Computer neu gestartet. Leider immer noch kein Sound.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?