Windows 10, nach jedem Neustart sind updates und neue Programme weg

New member
Moin.

Ich habe von einer schule einer ausgemusterten PC bekommen. Habe das Admin PW, damit ich alles machen kann.
Ich habe versucht die alten Konten zulöschen, Windows Updates zu machen. Immer wenn ich dann neustarte ist alles wie vorher. Wie kann ich das ändern.
danke schonmals
 
einmal einfach win10 neu installieren, das wäre ja das einfachste.

Ich habe versucht die alten Konten zulöschen, Windows Updates zu machen. Immer wenn ich dann neustarte ist alles wie vorher.
weil du warscheinlich nur mit nem Gastkonto oder nem Konto mit bestimmten Einstellungen angemeldet bist, was zurück gesetzt wird, damit umgeht man, das Schüler was falsches Einstellen oder installieren.
 
das versuchte ich schon mit boot sticks aber, er will nicht neu installieren. das Admin Passwort,habe ich vom einrichter der PC's bekommen
 
naja Stecker ziehen oder den Taster zum runter fahren 5 Sekunden gedrückt halten, oder Reset Taste drücken oder Netzteil Schalter umlegen
 
Edit sorry: Hab falsch gelesen.


Woran scheitert es denn bei der Installation?
Wo genau kommst du da nicht weiter?
 
Und wenn man den Windows zuerst löschen würde und dann neu installiert? Geht das überhaupt? Also erstmal komplett auf 0 damit er nichts mit den alten Dateien zu tun hat und dann mit der Installation beginnen? Auf jeden Fall habe ich das mal bei mir gemacht, das war aber schon vor Jahren
 
Und wenn man den Windows zuerst löschen würde und dann neu installiert? Geht das überhaupt?
naja genau das macht man ja bei der neu Installation.
Man bootet von nem win10 install Stick oder DVD und bei der Installation bei der Laufwerksauswahl löscht man mindestens die 100-800mb Partitionen und die System Partition, so ist dann auch alles weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?