Windows 10 kurze Blackscreens

New member
Hallo, ich ich habe ein Problem in Windows 10. Der Bildschirm wird in unregelmäßigen (5-20 sek) Abständen kurz schwarz. Ich hatte das immer beim zurücksetzen bei dem PC, aber das Problem hat sich mit der Zeit entweder von alleine gelöst oder ich hab irgendas in den NVIDIA Systemsteuerungen umgestellt (weiß nicht mehr was, hab schon alles ausprobiert). Nun muss ich bis morgen Arbeiten erledigen und kann nicht warten, bis es sich von selbst löst. Weiß jemand was das sein könnte? + Es tritt erst auf, als Windows den Grafiktreiber installiert hat bei der Windows Einführung


Displayport kabel ist ordentlich drin, hab schon anderes Kabel, anderer DP Slot und anderen Bildschirm ausprobiert, jedoch ohne Erfolg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?