Windows 10 Installation

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei der Installation von windows 10 auf windows 7 mit DVD.
Bitte helfen sie mir möglichst schnell.
E1DA89D1-2302-4452-B270-AE26A2440549.jpeg
E1DA89D1-2302-4452-B270-AE26A2440549.jpeg
 
Ist das ne win10 install DVD oder USB Stick?
Wird auch die aktuellste win10 Version 1909 verwenden?
Welche Hardware hast du denn?
Wird die HDD/SSD im BIOS erkannt?
Startet denn win7 normal an dem PC?

Versuchst du jetzt win10 zu installieren oder win7?
 
Ist das ne win10 install DVD oder USB Stick?
Wird auch die aktuellste win10 Version 1909 verwenden?
Welche Hardware hast du denn?
Wird die HDD/SSD im BIOS erkannt?
Ist eine hdd und die neueste version wird verwendet auf der dvd und ich weiß nicht ganz genau aber ich glaube nicht dass sie im bios erkannt wird.
 
Interessant wäre, welches Mainboard genau verwendet wird?

Ansonsten unter win7 die setup.exe von DVD starten und ein Upgrade machen, beim Upgrade kannst dann wählen, ob alles behalten werden soll, oder ob nichts behalten werden soll (was dann eher wie ne neu installation ist)
 
Interessant wäre, welches Mainboard genau verwendet wird?

Ansonsten unter win7 die setup.exe von DVD starten und ein Upgrade machen, beim Upgrade kannst dann wählen, ob alles behalten werden soll, oder ob nichts behalten werden soll (was dann eher wie ne neu installation ist)
Ich weiß leider nicht was ein mainboard ist und ich habe die andere möglichkeit auch ausprbiert da kommt dann immer problembehandlung oder pc ausschalten.wäre die Möglichkeit,dass ich eine ssd einbaue und dann windows 10 installiere.
 
Ein Mainboard ist das, wo der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Grafikkarte drauf gesteckt wird und die HDDs/SSDs angeschlossen werden.

Zb das ist ein Mainboard.
ASUS_M5A78L_M_PLUS_USB3__Mainboard@@gaia09.jpg


Du kannst dir unter Windows 7 mal das Programm CPU-Z installieren und da vom Reiter Mainboard, CPU und Memory mal ein Screenshot machen und posten.
 
Für die HDD Installiere dir mal das Programm Cystaldiskinfo und mach da auch mal einen Screenshot davon wo man aber auch alle Werte sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?