Windows 10 Desktop 30 Fps Lock

New member
Hey ihr Lieben

Bin vor ein paar Monaten wieder auf sen Pc zurückgekehrt nach langer Abwesenheit, komme soweit auch wieder klar und hab mich an Windows 10 gewöhnen können. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem das ich nicht lösen kann und hoffe auf eure Hilfe.

Zum Problem.

Der Desktop scheint auf 30 Fps festzustecken, ob man die Maus bewegt, Seiten scrollt oder Videos auf Youtube schaut nichts läuft mit mehr als 30 Fps obwohl 60Hz einsgestellt sind und auch in Spielen ohne weiteres erreicht wird, nur eben im Desktop nicht. Amd Fluid Motion bleibt auch ohne weitere wirkung darauf nur das dann Amd Adrenalin auch 30 Fps anzeigt in der Leistungsübersicht.

Specs werde ich bei bedarf nachtragen, sitze grad leider nicht am Rechner.

Liebe Grüße Berreta
 
Ein Grafiktreiber ist installiert ?
Irgendwelche Hardware Wechsel in letzter Zeit ?

Läuft irgendwelche Software die den Bildschirm aufnimmt und auf 30fps gelockt ist ?
Die Specs wären klasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?