Windows 10 bootet nicht vollständig :(

New member
Hey Community,
habe soeben endlich meinen Rechner fertigstellen können. Alle Geräte werden im Bios erkannt. Ich wollte nun von meinem USB Stick Windows booten und er hängt sich scheinbar gleich am Anfang auf. Ich sehe nur die blauen Windows Kacheln ohne Lafebalken etc. und das auch nach 3h warten. Einen anderen USB Stick habe ich bereits probiert. Funktioniert auch nicht.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nur einen von beiden RAM Riegeln testen.
auch mal gucken ob das UEFI/BIOS auf dem aktuellsten Stand ist, wenn nicht, das mal Updaten.

3Std sind viel zu viel, da muss innerhalb paar Minuten vom stick gebootet werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?