Window 10 Startbildschirm

New member
Moin,
meine Problem ist der Startbildschirm, normalerweise sieht er aus wie jeder andere auch, aber das Win-Symbol ist bei mir eine 4 geteilte, weiße Kachel, wenn ich darauf klicke ist der Bildschirm leer, es erscheinen nur einzelne Piktogramme, sonst nicht, der Hintergrund ist ein anderer als eingestellt, ich würde gerne ein Bild einstellen habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann, es sei denn ich fotografiere den Screen, aber vielleicht versteht mich jemand.

Ich habe nicht mehr die üblichen Optionen wenn ich auf das Symbol klicke, also herunterfahren, einzelne Programme aufrufen usw.

War das verständlich ausgedrückt? Ich hoffe es, vielleicht auch einen Tipp wie ich den Screen so speichern kann dass ich ihn hier einstellen kann, damit ihr mich vielleicht besser verstehen könnt.

Auch würde ich gerne hier einen Ava einstellen, funktioniert nicht, sobald ich versuche ein Bild einzustellen erscheint dieser Hinweis:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.


LG
B.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde einfach abfotografieren.

wenn es hier im Forum über diese Funktion nicht geht.
Anmerkung 2019-03-27 175553.jpg


dann ein anderen Foto Upload Dienst nutzen wie zB. diesen und den Link dazu posten

ja Fotos wäre ziemlich hilfreich

Welche Win10 Versionsnummer ist aktuell denn installiert?
hast du noch zugriff auf die Suchleiste der Taskleiste, wenn ja da winver eingeben und Enter drücken, da wird dir das angezeigt
 
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.


Immer wieder erhalte ich diesen Hinweis wenn ich ein Bild einstellen will
Gruß
 
dann lad es halt bei nem Fpto Upload Dienst hoch, wie ich schon geschrieben habe und poste den Link dazu
 
1. Seite öffnen

2. Bild auswählen und auf Hochladen klicken

Anmerkung 2019-03-29 223002.jpg


3. den Link markieren, kopieren und hier im Textfeld einfügen, fertig

Anmerkung 2019-03-29 223228.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?