Win10 Update Probleme mit Avira

New member
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit grosse Probleme mein Win10 zu updaten. Jedesmal bekomme ich die Nachricht, dass ich erst Avira deinstallieren soll, dabei hab ich es gar nicht mehr auf dem Pc. Google hat mir da bisher auch nicht gross weiter geholfen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


lg Silmari
 
du meinst das upgrade auf eine höhere Win10 Version?
Hast du schon mal das Upgrade mit dem Update Assistenten oder dem Media creation Tool von der Microsoft Homepage getestet?

Ja da kann es Probleme geben, da zwar das Programm deinstalliert ist, aber in der Windows Registry noch Einträge vorhanden sind.

ansonsten Avira noch mal in der aktuellsten Version installieren und dann testen ob es geht und danach weder deinstallieren, denn es kann auch Probleme wenn die Avira Version die installiert war zu alt ist und win10 deswegen meckert, weil noch der Eintrag von ner alten Version erkannt wird
 
installiere noch mal die aktuellste Avira Version und teste es dann noch mal.
Avira schreibt auf deren Homepage selbst, das es Probleme mit alten Versionen gab
 
Gerade ging irgendwie gar nichts mehr, deshalb hab ich den Pc mal zurück gesetzt. Ich hoffe jetzt geht wieder alles.
 
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit grosse Probleme mein Win10 zu updaten. Jedesmal bekomme ich die Nachricht, dass ich erst Avira deinstallieren soll, dabei hab ich es gar nicht mehr auf dem Pc. Google hat mir da bisher auch nicht gross weiter geholfen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


lg Silmari


Hallo,

Avira hat bei meiner Frau Laptop nach einem einem Update (guter Monat her) ihn lahmgelegt...es ging nichts mehr...bluescreen... Gott sei Dank repariert aber war ziemlich aufwändig.

Würde zu Avast tendieren.

Avira leider nichts....

Gruss
Jaroslove
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?