Win10 Taskleiste spinnt !

Member
Hallo zusammen,
mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich das Lautsprechersymbol und das Netzwerksymbol sowie den Kalender mit einem Linksklick nicht mehr öffnen kann.
Ich habe versucht herauszufinden, was ich anders gemacht habe, aber leider nichts gefunden.
Das letzte Programm was ich installiert habe ist schon 1 Jahr her.

Meine Windows Version ist diese hier:

Version 2004 Build 19041.388

Was ich schon probiert habe:

Updates gesucht und installiert - kein Erfolg
Treiber aktualisiert - kein erfolg
Neuen Benutzer angelegt - und Funktion ist wieder gegeben das heißt irgendwas stimmt mit meinen Einstellungen nicht. Dann habe ich mich auch bei dem neuen Benutzer mit meinem Microsoftkonto angemeldet und alles funktioniert wie vorher.

Dann habe ich noch einen Befehl im Powershell eingegeben der mir leider nicht mehr einfällt, aber der überprüft ein integritätsproblem in Windows und repariert diese.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr ja noch eine Lösung.

;)
 
Hey, du sagst du hast einen neuen Benutzer angelegt und das Problem ist gelöst? Ich würde einen neuen Benutzer anlegen und dann die Einstellungen bei diesen anpassen. Das wird vermutlich deutlich schneller gehen als nach einer Lösung zu suchen.
 
Hey, du sagst du hast einen neuen Benutzer angelegt und das Problem ist gelöst? Ich würde einen neuen Benutzer anlegen und dann die Einstellungen bei diesen anpassen. Das wird vermutlich deutlich schneller gehen als nach einer Lösung zu suchen.
Das werde ich auch machen, nur ich dachte vielleicht hat jmd eine Lösung warum es an der Benutzerkonten liegt.
 
So etwas haben ich öfter bei uns in der Firma. Irgend ein Tool hat irgend eine Änderung durchgeführt die irgendwas bewirkt hat was zum Fehler führt. Oder evtl. hast du selber unbewusst irgendwas gemacht was zum Fehler führt.
Das ist immer sehr schwer nachvollziehbar.
 
So etwas haben ich öfter bei uns in der Firma. Irgend ein Tool hat irgend eine Änderung durchgeführt die irgendwas bewirkt hat was zum Fehler führt. Oder evtl. hast du selber unbewusst irgendwas gemacht was zum Fehler führt.
Das ist immer sehr schwer nachvollziehbar.
Kann natürlich gut sein. Dann erstelle ich einfach einen neuen Benutzer ;) danke Dir trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?