Win10 immer wieder Bluescreens

New member
Hallo,

Ich habe nun seit längerer Zeit plötzlich Bluescreens mit meinem PC. Der Error- Code ist dabei jedes mal verschieden und er startet sich auch nie neu, sondern hängt sich komplett auf. Es ist egal ob ich spiele, Videos gucke oder Word benutze.
Ich habe bereits Windows zurückgesetzt.

Im Event Manager hab ich nur diese Nachrichten gefunden (zumindest nur diese als bedeutsam):

-------------------------------------
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-90NAVUQ\patri" (SID: S-1-5-21-3414304050-1404254302-2162652596-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}
und der APPID
{15C20B67-12E7-4BB6-92BB-7AFF07997402}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager
und der APPID
Nicht verfügbar im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Bei mindestens einem Benutzermodustreiber ist ein Problem aufgetreten, und der Hostprozess wurde beendet. Möglicherweise können Sie vorübergehend nicht auf die Geräte zugreifen.

----------------------------------

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel Text ist und das mir jemand helfen kann. Wenn andere Dinge wichtig/hilfreich. sind lasst es mich wissen.
Ich hab noch alle Minidumps und eine CBS Datei angehängt, da nach sfc scannow die Nachricht kam, dass einige fehlerhafte Dateien nicht gedownloaded worden sind und hier gespeichert sind.



Ryzen 5 1600
Msi b350m pro vdh
500W Netzteil
Gtx1660ti
SSD und HDD
16gb DDR4 RAM
 

Anhänge

  • cbsminidump.zip
    501,9 KB · Aufrufe: 166
welche SSD, HDD, RAM genau?
welches Netzteil genau? Hersteller und Modell Bezeichnen.

UEFI/BIOS auf dem aktuellsten Stand?
 
welche SSD, HDD, RAM genau?
welches Netzteil genau? Hersteller und Modell Bezeichnen.

UEFI/BIOS auf dem aktuellsten Stand?

UEFI BIOS neuster Stand. Hdd ne seagate barracuda, SSD von Kingston und ein Bequiet Netzteil - sowie crucial ballistix RAM. Die genauen Namen kann ich leider erst später nennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?