Win 10 und Samsung easy settings

New member
Hallo liebe Forumbesucher,ich da mal ein Problem
smile.gif

Ich hab ein Samsung Laptop mit der Easy Settings Software von Samsung.
Beim Upgrade auf 10 wird immer angehalten und gesagt,daß win 10 nicht mit Easy Settings kompatibel ist und man es erst löschen muss.
Das versuche ich jetzt schon seit 2 Tagen.
Ich finde im Programmordner keine "deinstall,Uninstall" oder ähnliche exe Dateien.Aich in der Systemsteuerung unter Programme habe ich schon alle Samsung Programme gelöscht.
Kein Erfolg.
Dann hab ich auf C
tounge.gif
rogramm files(X86)/Samsung/easy settings kann ich nicht löschen,da er von einem Prozess benutzt wird.
Es wäre schön,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint bekannt zu sein. Wurde Win10 irgendwie schon aktiviert, kannst du das absehen? Ansonten könntest du mal versuchen Win10 clean zu installieren und dann einfach mit der vorhanden Lizenz zu aktivieren.

Edit:

Hast du deinen Post geklaut oder versuchst du das eher schon 2 Jahre statt 2 Tage?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?