Win 10 Samsung ML-1660

New member
Hallo zusammen

Ich habe hier mal wieder ein besonderes Schmankerl ein neuer Win 10 64-Bit Acer PC und ein Samsung ML-1660 Drucker, die Treiber habe ich von der Samsung Page geladen. Die Installation verlief noch gut, danach wenn ich mit Libre Office eine Datei öffnete und diese Ausdrucken will kommt mir die Win 10 "Wollen Sie zulassen" Meldung dazwischen, klicke ich auf Ja legt es alles zusammen wieder auf dem Desktop. Treiber neu installiert, das selbe plus der 0x00000006 Fehler von Windows, obwohl es kein Netzwerkdrucker ist und dieser via USB angeschlossen ist. Woran liegt das wie behebe ich das?
 
Windows 10 aktuell? Also ist die aktuellste 1809 oder notfalls die vorherige 1803 Version installiert?

Was passiert, wenn du keinen eigenen Treiber installierst, sondern die Treiber Installation Windows überlässt?

Der Drucker auch als Standard Drucker festgelegt?
 
Die Updates für Win 10 64-bit wurde alle geladen (bis aktuelles Datum) Win 10 alleine erkennt den Drucker nicht und kann somit nicht verwendet werden. Standartdrucker festgelegt, keine Veränderung, es legt immer noch alles zusammen und gibt mir die Kryptische Fehlermeldung. "Das Handle ist ungültig 0x00000006" ist das ein Fehler von Libre Office? oder der veraltetet Treiber? Gibt es "Universaltreiber" die den Drucker Win 10 kompatibel machen?
 
schon mal Probiert von nem anderen Programm aus zu drucken?

welche Win10 Version ist denn aktuell bei dir nun drauf? das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.
 
Ich meine nicht Home oder pro, sondern die Versionsnummer, denn win10 gibt es mitlerweile in der 8. Version


was passiert wenn du drucken willst und nicht den Drucker sondern was anderes wählst und das ganze auch bei abgesteckten Drucker?

Gibt es "Universaltreiber" die den Drucker Win 10 kompatibel machen?
Samsung selbst bietet ja einen Universal Treiber an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?