Wie wichtig ist den der Zuverlässigkeitsverlauf?

New member
Mahlzeit zusammen, hier mal zur Verständnisfrage:

Wie wichtig ist den der Zuverlässigkeitsverlauf?

Bei 8 von 10 Games wir mir im verlauf angezeigt, dass die Games angeblich nicht mehr reagieren ( beim Beenden). Was aber nicht der Fall ist.
Änderungen an Treibern von Nividia oder Updates von Windows bringen mal Linderung, mal wird es "schlimmer".
Hardwarefehler werden mir aber nie angezeigt. Daher meine Frage: Sind dann solche Meldungen zu ignorieren, wenn es a. Augenscheinlich nicht stimmt und b. Hardwarefehler auch nicht angezeigt werden?

Im verlauf werden immer die Zeiten angezeigt wenn ich das Game beende.
Sind meist Games auf UE4 Engine und alles Games bei Steam.
Und nein, alle gekauft :)

Stabilität überprüfe ich immer mit Prime95, Furmark und Unigine Valley Benchmark. Immer ohne Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?