wie kann ich das internet und den laptop für bestimmte zeiten vollständig sperren ohne eine app die ich deinstallieren kann?

New member
hi,

vorweg, tastatur ist vorrübergehend kaputt deswegen die kleinschreibung . ich bin einfach zu lapop und interne t süchtig und suche deswegen nach einer möglichkeit
den internet zugang vollständig zu sperren. es gibt chromeextensions die sich leicht überleisten lassen deswegen suche ich nach einem programm dass den internetzugang komplett sperrt und ich suche nach einem zweiten programm dass den laptop für bestimmte uhrzeiten komplett blockt sodass ich es nicht mehr einschalten kann.
gibt es so ein programm und bitte keine predigten von selbstdisziplin und so ich will jetzt eine rabiate holzhammer methode ausprobieren
 
gibt es schon, allerdings bringen die dir ja nichts, da du die ja selbst jederzeit abschalten kannst, denn du bist ja da selbst der Admin und richtest das Programm selbst ein.

jede Fritzbox kann Internet Zugänge um ne bestimmte Zeit sperren (Kindersicherung) usw. und selbst Windows bietet seit Vista die Jugendschutzeinstellungen, wo das geht.

wenn du selbst schon erkannt hast, das du Süchtig bist, dann wäre es warscheinlich besser, sich Therapeutische Hilfe zu holen

und einschalten lässt sich ein PC erstmal immer, um das zu verhindern, müsstest du ihn vom Stromnetz trennen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?