Wie findet ihr Cheats?

Compiler

Administrator
Ich würde gerne mal eure Meinung zu Cheats erfragen.

Findet ihr die gut und wenn Ja, wann benutzt ihr diese?
Ich nutze eigentlich so gut wie nie Cheats, da ich dann sofort den Spielspaß an dem Spiel verliere. Ich guck mir ab und zu mal Walkthroughs an, wenn ich irgendwo nicht weiter komme.

PS: Wenn ihr braucht, besucht xbox.pcmasters.de 🙂
Nun seid ihr gefragt:

Ja online ist total doof.
Offline macht es schon mal spass es gibt da ein paar Titel wie GTA die es erst richtig lustig machen.

Also wenn ich das Spiel einmal ohne Cheats durch habe, dann wende ich evtl. mal nen paar Cheats an, aber ansonsten nicht, weil sonst der Spielspaß, wie Compiler schon sagt, verloren geht und man meiner Meinung nach weniger erkundet, etc.

Früher hab ich immer bei Tomb Raider gecheatet :fresse: Aber da konnte ich auch nicht spielen. Als ich dann in so einem Wasser-Level nicht mehr cheaten konnte, war ich ganz verzweifelt xD

Aber wenn man online Cheats nutzt, dann finde ich es einfach nur für die "Wurst" und unverschämt gegenüber den anderen Spielern 🙂

Über online brauch ich wohl auch garnicht erst sprechen 🙂

Offline nutze ich sie meistens auch, nachdem ich ein Spiel schonmal ohne durchgespielt hab, danach kann man nochmal Spaß dran haben und gedopt spielen 🙂

Völlig ok, wenn es mir zu mühselig wird oder ich das Game schneller voran treiben will setze ich sie auch gerne ein...

also ich cheate manchmal (natürlich offline) bei bestimmten spielen. aber es kommt halt aufs spiel drauf an und natürlich was man für cheats benutzt.
wenn man beispielsweise unendlich munition hat find ich es noch okay, aber wenn man dann unsterblich ist wird es langweilig.

Alle Waffen Cheats, und unendlich Munition ist gut wie ich finde. Da kann man dann auch mal sehen was das Spiel so drauf hat, und man kann alle Waffen ausprobieren.

Unsterblich mach ich auch ab und zu bei GTA oder bei SoF1 ist es auch sehr lustig unsterblich + höchster Schwierigkeitsgrad + Leichen bleiben liegen 😀

Also:
Im Internet natürlich völlig tabu, das ist wirklicher Betrug, zB in Strategiespielen oder zB Counterstrike.
Gegen die KI oder in Games wie GTA kann es aber richtig spaßig sein, mal so richtig aufzuräumen. Oder auch auf der LAN, wenn beide Spieler sich auf dieselben Cheats einigen und dann beide mit riesen Armeen aufeinander losgehen. Aber in der Kampagne oder so ist es für mich Spielspaß tötend und ich bin nicht zufrieden, wenn ichs mit Cheats geschafft habe.

Ich hasse Cheats, man sollte sie alle steinigen :rulez:
Ich nutze höchtens mal nen Cheat wenn ich ein Game komplett durchgespielt habe und ich dann nur noch aus langeweile spiele oder just for fun.

Aber Online, ich sags euch gerade bei SoF2 sind 50% nur Cheater, man sollte sie alle töten. :fuchtel:​

Cheats können lustig sein 8natürlich offline), aber es nervt, wenn man von verbugten bzw blöd designten Spielen quasi dazu gezwungen wird weil man stundenlang irgendwo feststeckt.

Bei GTA sind Cheats fast ein Muss, aber ansonsten brauche ich die nicht so und versuche so wenig Cheats wie möglich zu verwenden.

Ich habe den ein oder anderen Cheat auch schonmal ausgetestet doch wie viele gesagt haben, meistens in GTA. Dann Wante-Status auf 6 Sterne oder so ähnlich, ist etwas länger her und dann immer Krieg geführt. 😀 Das war heftig gegen die ganzen Polizisten und Panzer gabs da glaube ich auch.

Ich habe da verschiedene Ansichten...
Einerseits: bei Spielen wie GTA bringts nur FUN.
Lokal bei anderen Spielen !MEIST! doof.
Anderseits: Cheats KÖNNEN, einen süchtig machen, was in Intenet- oder
Lan-Games einfach nur scheiße und unfair ist.

Fazit: Lokal: Ja, kann Spaß machen.
Multi: Einfach nur blöd.

also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich find mit cheats vergeht der spiel spaß
ich cheate nur wenn ich nicht weiterkomme und so das spiel nicht mehr weiterspielen kann
lg samuel

damals habe ich sehr oft gecheatet, aber jetzt cheate ich nicht mehr. Habe mal aus neugier mit einem Kumpel WH in Css getestet aber sofort wieder weg gesteckt.

Naja Cheats in Singleplayer find ich nur gut wenns durch ist, ansonsten kann man grad aufhören zu spielen.

Ich find vor allem wenn man auf fun spielt kann man die ruhig benutzen (im singleplayer eben), aber online ist das behindert...

also für onlinecheater sollte es harte strafen geben. 😀
ofline kann jeder machen was er will. ich nutze in der regel keine cheats. nur wenn ich partou nicht weiter komme oder das game durch habe. immo hab ich god mode und unlimit ammo bei crysis an. nur aus fun. hab vorher schon 3 mal durchgespielt. jetzt nur so aus spass und in extrem schwer. 😀 kann ich mir die level ganz in ruhe anschauen und genießen. (DX10, natulamod, alles veryhigh und in 1680x1050)

also cheats sind in der regel mist! wie schon gesagt wurde man erkundet nicht so viel allerdings machen sie bei gothic 1 echt spass wenn man mal die ganzen lager aus räuchern will!ansonsten würde ich für meinen teil sagen finger weg von cheats '!

Ich finde Cheats okay falls man mal stecken bleibt weil das Spiel zb buggy ist. Aber dieses gecheate bei CSS kann ich gar nicht haben

Ich finde es kommt drauf an was du spielst. Wenn du z.B. Gta spielst erhöt sich der Spaßfaktor wegen den Waffen. Aber bei anderen benutz ich nie Cheats weil sie denn Spaßfaktor senken.

wieder ein Thema ausgegraben ^^.
Also ich benutzte eher keine cheats da ich mir sozusagen selber den Spielspaß nehme ^^

Ich grab mal mit 😀
Ich spiele immer solange ohne Cheats bis ich eine Stelle beim 10. mal immernoch nicht geschafft habe (oft in Stalker der Fall^^). Danach gehts aber auch wieder ohne weiter.
Wie schon genannt ist aber GTA und Gothic usw. sehr lustig wenn mans schon durch hat und dann zum Shice machen irgendwelche Cheats einsetzt.

PS: Onlinecheats sind assozial 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück