Wie erstelle ich eine temporäre Datei in Win7?

New member
Leider schaffe ich es nicht mit meinen 83 jahren so eine Datei zu erstellen, brauche sie zum Herunterladen von Updates. Könnte mir bitte jemand von euch Experten eine verständliche Vorgehensweise mitteilen?

Vielen Dank, Toni
 
So was erstellt man ja nicht selbst, sowas macht das jeweilge Programm selbst.

Für was willst du denn Updates laden?
 
Und zwar Hersteller Updates von Panasonic, und da wird ein temp. Ordner verlangt um darin die Daten zu extrahieren.
 
Du brauchst nur ein ganz normalen Ordner, da drinn die Daten speichern, notfalls entpacken oder ausführen, fertig.

Ein temporärer Ordner ist nichts anderes als ein normaler Ordner, wo der Inhalt dann von dem Programm oder Windows automatisch gelöscht wird.
 
Hat einwandfrei funktioniert, manchmal macht man sich es eben schwerer als nötig.

Nochmal herzlichen Dank für die tolle, schnelle Hilfe, Toni
 
falls du ein äquivalent für das Unix /tmp suchst, das wäre pro Benutzer unter C:\Users\<dein Name>\AppData\Local\Temp

erreichbar z.b. via der Variablen %TEMP%. (kann man zb. in die Adressleiste des Explorers eingeben, dann springt Windows alleine zum og. Pfad.)
 
Auch dir vielen Dank, nur benötige ich diese Variante nicht für meine Aufgabe.

Freundliche Grüße, Toni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?