Wie aktiviere ich windows Sandbox auf Windows 10?

Hallo

Um Bluestacks benutzen zu können muss ich hyperv and windows sandbox aktivieren.
In tutorials stehht immer, damit fiese Sachen bei programme und features erscheinen, muss die Virtualisierung aktiviert sein, was man im Taskmanager überprüfen kann.
Dort steht bii mir, dass die virtualisierung aktiv ist.
Trotzdem erscheinen diese sachen bei mir nicht in Programme und features.
Gibt es da noch einen zusätzlichen Schritt, oder kann ich diese Sachen irgendwo herunterladen, falls sie bei mir tatsächlich fehlen?
 
Hyper-V schaltest du in den Windows Features ein.
Untitled.jpg
 
Die Virtualisierung muss allerdings auch CPU-seitig unterstützt und im BIOS aktiviert sein.
Was hast du denn überhaupt für eine CPU ?
Nicht alle Prozessoren beherrschen die Virtualisierung.
 
Es ist denkbar, dass bestimmte Funktionen in Ihrer Windows-Version nicht aktiviert oder installiert sind.
Installieren Sie Hyper-V und Windows Sandbox: Wenn Ihr BIOS Virtualisierung unterstützt, können Sie versuchen, Hyper-V und Windows Sandbox zu installieren. Um Hyper-V zu installieren, öffnen Sie die Systemsteuerung und navigieren Sie zu „Windows-Funktionen ein- oder ausschalten“, wählen Sie dann „Hyper-V“ und klicken Sie auf „OK“. Gehen Sie zum Microsoft Store und suchen Sie nach „Windows Sandbox“, um es zu installieren. Bitte beachten Sie, dass diese Funktionen möglicherweise nicht in allen Windows-Versionen verfügbar sind, sodass Sie möglicherweise ein Upgrade durchführen müssen, um darauf zugreifen zu können.
vielleicht hilft das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?