Welches Game

New member
Hi
ich wollte mal fragen was für ein Pc Spiel ihr mir empfehlen könnt.
Da ich in letzter zweit nur ego shooter gespielt habe sagen meine eltern das ich auch mal was anderes spielen soll.
Es sollte ein Action, Adventure oder Strategie Spiel sein.
Es sollte ab höchstens 16 sein.
Command&Conquer 3 fand ich schon ziemlich gut.

Vielleicht kennt ihr ja ein gutes.
 
Ich zock grad Company of Heroes, das macht eigentlich schon ziemlichen Spaß. Hab auch mal ne Abwechslung zum Ego-Shooter gesucht.
 
NEN Rennspiel wie TDU is auch ne schöne Abwechslung.
Oder du probiert mal ein mmorpg wie WoW oder Guildwars.
 
Gothic 1 un 2 sins au wert mal gespielt zu werden an sonsten noch dreamfall is aba nich jeder manns sache
 
TDU macht zur Abwechslung schon richtig Bock. Oder was hälst du vom FSX. Da kann man auch viel lernen. Ich sag nur: "Learning by Gaming."
 
Naja FSX is schon ein schönes Game da gibt es nix zu meckern, aber die Eingewöhnung Phase ist schon lang. Man wird dafür denk ich dann auch belohnt :-D

Oder lade dir mal GTA2 runter ich meine das neulich sogar als freeware gesehen zu haben. Ist zwar auch ein shooter nur eine bisschen POKEMON mäßig :-D
 
Warte doch noch ein bisschen und kauf dir dann die Erweiterung von C&C 3

Daran hatte ich auch schon gedacht aber ich habe C&C3 weiter verkauft:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder du probiert mal ein mmorpg wie WoW oder Guildwars.

Muss man bei WoW nicht immer monatlich zahlen, also n abo?
Und wie ist das bei guildwars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei WoW musst du monatlich was zahlen oder alle 2 Monate...weiß ich nicht genau, spiels nicht.
Guildwars ist auf jeden Fall kostenlos, ein paar Freunde spielen es und sie sagen, dass es recht geil sein soll.

TDU ist aber auch wirklich nicht schlecht, da kann ich den anderen nur zu stimmen
 
TDU ist aber auch wirklich nicht schlecht, da kann ich den anderen nur zu stimmen

Das gute alte DTM Race Driver 3 sollte man auch ned vergessen als Rennspiel. Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, ist glaube ned so komplex wie TDU? Das ist doch eher ne richtige Simulation!?
 
Als Rennspiel könnte man dann aber auch Colin McRally Dirt dazu nehmen.

Ob TDU komplex ist kann ich leider nicht sagen hab es nicht lange gespielt, ist andauert auf meinem damaliegem PC abgestürzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?