Welcher Mini-USB-Stick ist gut?

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mini-USB-Stick. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf dein Gerät drauf an und wofür du diesen USB Stick brauchst.
Aus der Liste springt mir jetzt spontan lediglich der erste ins Auge, weil dieser einen USB 3.1 Standard hat und mit großer Wahrscheinlichkeit (ich hab es nicht genau verglichen) die schnellste Datenübertragungsrate hat.

USB 2.0 kannst du eigentlich ab 4GB aufwärts in meinen Augen vergessen, außer du hast halt massig Zeit, oder einfach nur ganz kleine Dateien.

Edit. Der hier ist vielleicht P/L technisch noch interessanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?