Welcher Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrix

New member
WAKÜ Kaufberatung / Welcher Kühler?

Hey ! Welcher dieser Kühler würdet ihr mir empfehlen? Welcher hatt die beste Kühlleistung? Ich will einen Q9650 oder Q9550 damit GUT Kühlen ! Highend OC will ich nicht betreiben dafür ist mir die Hardware zu Teuer ! Villeicht mal so auf 3,5 oder so aber mehr nicht !

mfg Hendrix

1)

2)

3)

Oder Falls ihr einen noch besseren Kennt dann her damit sollte max 60-65 euro Kosten !

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder den zweiten,
Oder den hier:

Oder den:

Na noch jemand der AMD untreu wird?
Was machst Du dann mit Deinem Prozzi und dem Board?
Dieser:

liegt wohl etwas über dem Budget

Zuletzt bearbeitet:
Der hier wäre eig meine erste wahl gewesen ! hm naja untreu was soll ich machen? Die quads von intel haben einfach viellllllllll mehr power ! Kosten zwar mehr aber das ist es mir wert !

mfg Hendrix

Der ist zwar wunderschön aber eher nicht so leistungsstark! Wenn du das maximale willst dann eher schon ein D-tek v2 oder watercool hk3

So ich kann irgendwie zwar echt nich glaube das er so schwach is aber ...... egal xD ich denke der hier macht dann doch Platz 1. Denn !

1) Nicht arg teuer !
2) Geile Kupfer Platte !
3) AM2 und 775 Kompatibel !

An Nasty-> Werde das Bord+CPU weiter Nutzen ! Kaufe mir einen Komplett neuen PC ! xD

mfg Hendrix

1) Sind andere besser Kühler auch nicht
2) Hat wohl fast jeder Kühler heutzutage...
3) Selbstverständlich!?

Auf jeden fall ein guter Kühler aber der ist echt ne riesen durchflussbremse! Ausserdem verstopft sich dieser Kühler auch ziemlich schnell...hab ihn übrigens selber. Musste 3x in 4monaten den Kühler reinigen..

Hab das Tread mal Renamed ^^ so und nun gehts los xD

Will mir nun endlich ne neue WAKÜ kaufen und hab mir da so einiges zusammen gestellt wäre nett wenn ihr mir ein paar koments/verbesserungen da lasst.

DAS IST ES:

Pumpe:

AGB:

CPU Kühler: Der

oder

der

Raddi: Auf jeden so einer nur 2er oder 3er ?

2er :

3er:

Mfg Hendrix

Hi

Für die Laing empfiehlt sich noch unbedingt einen Aufsatz. Den von EK v2 ist sehr gut. Bei den Radiatoren würd ich den Watercool nicht nehmen da es besseres für diesen Preis gibt. Würde da lieber ein magiccool/alphacool xtreme radi oder xspc nehmen.

Wenn du nur ein CPU kühlen möchtest, reicht ein 240er locker aus doch er ist nicht zukunftssicher. Würd da lieber ein 360er nehmen.

Lüfter hast du schon? Sonst würd ich da Noiseblocker oder Scythe Slippies nehmen.

Jop Lüfter hab ich ! Hab auch momentan ja schon ein single und ein dual raddi in meinem SYS nur ich denke die etwas besseren haben bissel mehr Kühlleistung ^^ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten