Welcher Audiotreiber ist der richtige?

New member
Hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und lad mir Treiber runter. Auf der Gigabyteseite werden für mein Model 2 Audiotreiber für Win 10 angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass ich den mit 441 Mb nehmen muss, aber was ist der andere? Macht das Sinn sich beide runterzuladen?

1.
Realtek HD Audio Driver
(Note) Win10 RS3\RS4 supported.

Betriebssystem: Windows 10 64bit
[8447]
24,16 MB
2018.05.30


2.
Realtek HD Audio Driver

Betriebssystem: Windows 10 64bit
[R4.31]
441,85 MB
2015.08.25
 
Windows 10 installiert eigentlich auch über Windows Update den richtigen Treiber, bzw hat den schon mit dabei.

der 1. wäre halt der neuste aktuellste, der 2. ist ein alter Treiber, sieht man am Datum.
Von daher der 1. wenn du den selbst noch mal installieren willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?