Welchen Kleinwagen?

würde dir auch zum Benziner raten

zudem musst du dann noch bei dem Diesel ein Rufpartikelfilter einbauen.
Bei uns in der Stadt kommst du nämlich ohne grün nicht mehr rein
das ist dann noch mal ein Batzen Geld der nicht wieder aufgeholt werden kann!
 
BTW hab nen Audi A3 Baujahr 2001 gefunden mit nem 1.8T Motor, ich denke der würde das richtige sein oder? Versicherung wird da aber auch wieder deutlich höher sein oder?
Verbrauch rund 7.5liter.
 
kommt beim 1.8 t auch stark drauf an wieviel km und wie er gefahren wurde... die werden häufig totgetreten und nicht richtig warmgefahren :(

ab 140 tkm würd ich auch mal schauen wies um das turborad steht... die geben häufiger mal den geist auf

@battlefield pro: weißt du was die teile noch kosten?? den gibts ja erst seit 04 und unter 7k geht da nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade nicht sicher, was für ein Lader bei den 2001er Modellen darauf ist, aber das dürfte ein K03 oder K04 sein. Die sind schon recht robust. Mehr Sorgen sollte man sich da um Ebay-Tuning machen. Viele Vorbesitzer sind da auch meist ein eher schlechtes Zeichen.

Der 1er ist viel teurer und meiner Meinung nach recht hässlich. Außerdem ist innen nur eine Plastikwüste. Hochwertig ist anders.
 
Yep ein 1er Bmw ist überteuert, dann würd ich mir lieber den Audi A3 8P kaufen als den 1er.
Die Kiste ist ungetunt, 1 Vorbesitzer.
Hört sich bis jetzt recht gut an, ich muss mir die Kiste mal anschauen, am besten auch noch drunter. 94000 Kilometer sind auch noch im Rahmen.
Ihr habt anscheinend auch viel Spaß mit euren GTI's und R32ern :D
 
gut bei 93 tkm würde ich nur mal nach dem zahnriemen schaun... der sollte ja afaik so bei 90tkm gewechselt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?