Welche SATA SSD empfiehlt ihr mir?

New member
Guten Tag,
ich möchte mir meinen eigenen PC zusammenbauen und Frage mich, welche SATA SSD ich nehmen sollte. Die SSD sollte 1tb Speicherplatz umfassen und nicht teurer als 130€ kosten.
Ich bin auf eure Ratschläge gespannt!
Mfg. Biene
 
Ne Crucial MX500 oder Samsung 860 Evo oder ne Western Digital Blue 3D, das sind ale drei gute SSDs
 
Ne Crucial MX500 oder Samsung 860 Evo oder ne Western Digital Blue 3D, das sind ale drei gute SSDs
Vielen Dank! Könntest du mir erklären, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen SSDs liegt? Also wenn die alle gleich gut sind, dann nehme ich natürlich die crucial, weil sie am günstigsten ist oder gibt es irgendwelche Vorteile, z.b bei der Samsung 860 EVO?
LG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?