Welche Grafikkarte ich die richtige für mich?

New member
Hallo, ich bin Carlo und suche derzeit eine gute Grafikkarte für meinen neuen PC. Ich bin dabei mir meinen eigenen Gaming-PC zusammenzustellen und würde sehr gerne nur hochwertige Technik darin verbauen. Grafikkarten sind so das einzige, womit ich mich bisher noch nicht viel befasst habe und wo mir das nötige Wissen fehlt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar von den besten Grafikkarten mit den jeweiligen Vor- und vielleicht auch Nachteilen erläutern könntet.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Die wichtigsten Infos fehlen.
Welches Budget?
Welche restliche Hardware?
Welches Netzteil genau?
Welcher Monitor wird verwendet?
Welche Games willst du denn zocken, und wieviel fps schweben dir da so vor?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?