Welche Bauteile für die Wakü?

New member
In diesem thema werde ich bestimmt noch mehrere fragen offenbahren...
Meine erste jedoch ist die: auf welche kreterien muss ich bei der auswahl des cpu kühlers achten. Es gibt da so viele! Cpu wird ein Intel E8400. Lg
 
Thx...allerdings hat ich mir das schon durchgelesen. Den ek hast du mir auch schonmal empfohlen...er hat eim gutes preisleistungsverhältnis. Allerdings würde mich interessieren woran du die leistung festmachst...denn für mich sind alle cpu kühler rein vom aufbau her gleich (red jetz nur von düsenkühlern) und ich wollt halt wissen an was ihr sie unterscheidet...wenn ihr versteht. Thx. lg
 
also der ek hat schon einen sehr guten wasserduchfluss wo das wasser in der mitte per düsen beschleunigt auf die kupferplatte trifft von da fliehst das wasser (beim ek) in alle richtungen nach oben woduch grade für quad cpus die kühleistung auf der ganze fläche verteilt werden und somit verbessert wird der duchfluss auch besser.

die unterschiede zwischen den jetzigen cpu kühlern ist nicht sehr gross weil alle auf düssen technik basieren nur im duchfluss gibs dort unterschiede von den temperaturen ist da auch nicht riesige unterschiede. und da sind auch test in dem thread von mir drin da kannst du dann die unterschiede sehen zum bespiel sehr interessant ist der neue Yarbis der besseren duchfluss hat bei gleicher kühleistung wieder der EK supreme.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?