Webseite-ladeprobleme

New member
Hallo zusammen.
Erstmal hoffe ich das ich mich hier richtig befinde.
es geht um folgendes Anliegen.

Seit ca 1 Monat macht mir mein Browser immer mehr Probleme.
ich habe fast 30 Minuten gebraucht um hier überhaupt etwas schreiben zu können.

ich versuche mein Problem soweit es mir möglich ist zu erklären und hoffe das sich hier irgendjemand findet der mir weiter helfen kann

Egal von welcher Webseite aus ich eine neue aufrufen möchte so meldet Chrome immer und immer wieder das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte das es wohl zulange gedauert hätte um eine Antwort zu erhalten.
Sei es beim öffnen eines neuen Tabs oder beim generellen Start von Chrome
Ich kann auch versuchen die Webseite mehrmals per F5 neu zu laden jedoch ohne Erfolg

Die mir bekannten Methoden habe ich bereits versucht.
-Cache leeren.
-Firewall deaktivieren
-Virenprogramm entfernen
-Router neustarten
-Chrome Neuinstallieren (das Problem scheint mit Edge genau so aufzutreten)
es sind keinerlei Proxi vorhanden
-Beim Anbieter eventuelle Störungen (Negativ)

Obwohl laut Chrome die Verbindung zu lange dauern würde kann ich per Cmd die erwünschte Webseite problemlos anpingen
(Konstant 15-25ms)

Nun bin ich aber mit meinen Kenntnissen am Ende (sofern man das so bezeichnen kann)
Ich hätte auch nur wenig lust mein System schon wieder neu aufzusetzen (ist ca 3 Monate her)

Deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann.
 
gib mal in die Eingabeaufforderung ipconfig ein und guck nach ob dir ne IPv4 Adresse vergeben wird.

ansonsten auch mal gucken, ob Datum und Uhrzeit stimmt
 
Ipv4 addresse ist scheinbar vergeben.
und datum sowie uhrzeit scheinen zu stimmen.

Edit: Um noch hinzuzufügen auch wenn webseiten nicht laden scheint doch weiterhin eine internet verbindung zu bestehen
Ich kann problemlos zu onlinespielen verbinden und hab dort keinerlei verbindungsprobleme.
 
kannst du mal von ner Linux Live CD/Stick starten und gucken ob es da geht, wenn ja kann es auch gut ein Windows Problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?