Wasserkühlung und ich weiß nicht was ich nehmen soll

New member
Hallo Kinnas,

ich habe absolut keinen Plan von Wasserkühlung, weiß auch nicht was ich kaufen soll, oder was gut ist.

Also mein PC ist folgender Massen ausgestattet.

Ich habe ein Asus A8N32SLI-Deluxe + 4200+ AMD + 4 GB Kingston HyperX CL2 + eine 7900GT XFX ( zweite kommt bald)

Nun meine Frage, ich will die Grakas kühlen, die CPU, RAMs und North und Southbridge.

Was brauche ich das alles dazu. Kosten habe ich mit 300 € gerechnet.

mfG :hmm:
 
Wozu brauchst du ne wakü `?
style gründe oder denkste ne luftkühlung reicht da nich ? ??
 
Weil die Lüfter immer schnell voll gesaugt werden von Staub oder der Gleichen. Und mir das einbissel auf den Sack geht. Noch dazu nervt es mich, dass dü lüfter immer lauter werden.
 
also wenn du nur 300€ hast wird das wohl nix. außerdem hast du auch bei ner wasserkühlung lüfter - halt welche aufm radiator. die können auch einstauben.
 
Ja, das ist mir ja bekannt, das dort Lüfter vorhanden sind ;)

300€ habe ich deswegen gesagt, weil ich nicht genau weiß, was ich alles brauche.
Ich will es mal so sagen, mein maxi. Ausgabewert liegt bei 500€


mfG
 
hi










Hab dir hier mal alles (bisschen ungenau zusamengestellt) komme auf ca. 450€ wenste schläuche,Anschlüsse und noch nen 2kühler für 2te graka kaufst

Kanst auch mal den Al_bundy fragen der macht dir sicher sehr guten Preis für Kühler.

Wennst noch probleme hast machs einfach so, frag bei www.pc-cooling.at an und sag ihnen waste alles brauchst vl. machen di dir ja nen guten Preis


Greetzz
ChemiKer:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?