Wasserkühlung reicht für CPU+GPU?

Porla

New member
Hi Leute,

wollte mal fragen ob das System unten soweit in Ordnung ist und ob es für nen E6750@3,4-3,6GHZ + 8800GT (oc) ausreicht?

>Mit welchen Werten könnte ich etwa rechnen? (22° Raumtemperatur)

+

(2meter)

>Lüfter+Abstandhalter und Lüftergitter hab ich schon, also hab ich noch iwas vergessen?

Grüße Porla

Ja reicht aus.
Allerdings würde ich bei der Pumpe auf eine lang ddc setzen. Die kostet ein bisschen mehr, ist aber stärker.
Dazu noch ein Aufsatz für20€ und dann ist es sogut wie perfekt.

hab leider nicht viel geld zur Verfügung und laut vielen test und berichten soll die auch sehr gut sein!?!

Wenn dir das Geld nicht reicht, kannste auch die hpps+ nehmen. Die reicht für deinen Kreislauf locker aus!

Du bräuchtest aber noch einen Ausslassadapter:

Und Schlauch würd ich mind. 3m nehmen..

Radi kannste auch den nehmen:

Sind baugleich.

Wenn es nicht soviel Geld sein darf, würd ich dir gleich hierzu raten:

Die ist garnicht mal so schlecht und der AGB ist integriert.
Wenn möglich, würd ich aber auf ne Laing setzen.

Radi kannste auch den nehmen:

Sind baugleich.

Wenn es nicht soviel Geld sein darf, würd ich dir gleich hierzu raten:

Die ist garnicht mal so schlecht und der AGB ist integriert.
Wenn möglich, würd ich aber auf ne Laing setzen.

hör auf mit den tauchpumpen das echt der letzte müll!!!
und komm nicht mit ihrgendwelchen dexgo tests weil die dinger mögen von der leistung mal so reichen aber aus eigen erfahrung mit solchen tauchpumpen und acryl gehäusen weis ich die brechen gerne mal
oder die pumpe geht schnell kaputt und fängt an zu rattern.

deswegen lieber finger weg.

wenns biliger sein muss dann greif lieber zu einer pumpe
damit fährste sicherer.

und wens dann immernoch zu teuer ist solltest lieber sparen oder neh lukü kaufen den nen bissel muss man schon in die taschen greifen wenn man am ende nicht enttäuscht werden will.

mfg alflife

So viel zum Thema Vorurteile....

das sid nicht vorurteile das sind erfahrungen sag mir net das du schon soeine acrylpumpe in den händen hattest!

ich hatte eine gibs nurmal einige gefahren bei solch billig versionen und das sehr dünnes acryl da ist anschlüsse handfest anziehen meist schon zuviele...

+ hatte ich bei meiner alten pumep das es schon reicht wenn du beim umbauen oder zusammen bauen nur leicht ihrgendwo gegendrückst oder anschlägst "nichtmal doll" das dann an den anschlüssen leicht reicht...

ergebniss undicht und schon kannste die konstruktion wegwerfen. und ist doch net toll das man die pumpe kaum noch gebrauchen kann wenn der agb beschädigt wird.

mfg alflife

Stell dir vor, hatte sogar schon 3.
Die alte 150er, alte 400er und die neue 750er, erst vor 2 Wochen verbaut.

Und solange man "etwas" Fingerfertigkeit besitzt zerbricht da auch nix.

schätze andere läute zu schlau ein unterschätze sie lieber ich hab schon die merkwürdigsten sachen gesehn du kannst nicht jeden finger fertigkeit zutrauen um die sachen die du empfielst besser zu machen xD

aber was hat der 150er der 400 und ein 700er agb damit zu tuhen willst mir was unter die nase reiben lol xD

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten