Wasserkühlung meine Planung eure Meinung

so da ich jezt ma ne grobe preisübersicht habe wird das projeckt auf 2 monate aufgeteilt musste dann doch schon schlucken wo ich den ersten wahrenkorb zusammen hatte jezt heist es sparen konnt ja keiner ahnen das die 2 graka kühler + mofset schon 300 mücken kosten -.- naja aufgeschoben heist nicht aufgehoben oder wie war das?!
 
sry hatte dann doch nicht damit gerechnet das es "SO" teuer wird 400-500 euro hätt ich ja noch verkraftet aber wenns schon in die 800euro geht dann muss ich mcih mal bischen zusammen reisen die nächsten paar tage

mal sehen was die sparkasse am freitag sagt dann gibbets schotter hrhrhrhr:fuchtel::fuchtel:
 
Ich kann gar nicht warten bis das päckchen ankommt -.- . Mir ist grad aufgefallen das die Lüfter 4Pin anschlüsse haben, aber normal sind es doch 3Pin? Hab nur 1 4Pin anschluss am mainboard :S . Rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?