kawasaki161
New member
Hiho,
da ich schon seit längerem nichts mehr an meinem System verändert habe hat mich mal wieder der basteldrang gepackt und ich habe jetzt vor mir ne Wasserkühlung anzuschaffen.
Das HAF 922 ist zwar nen ziemlich großes Gehäuse, aber leider bietet es aber kaum platz für einen Radiator. Meine erste Idee war es einen 240er Radiator einzubauen und erstmal nur die CPU zu kühlen. Dann ist mir leider aufgefallen das zwar löcher für einen 240er radiator da währen, aber zu wenig platz zum Mainboard ist um einen Radiator im 60mm bereich einzubauen.
Naja ich habe ein wenig gegooglet und bin auf folgende Seite gekommen:
Ich habe mal einen Warenkorb zusammengestellt und wollte mal fragen was man da noch so verbessern könnte:
Frühester Edit seit langem:
Wollte noch fragen ob es noch andere Slim Lüfter gibt welche wirkliche alternativen sind, hab so auf die schnelle nichts gefunden.
Mein System ist:
CPU: Intel i5 2500k (soll erstmal gekühlt werden)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X (kommt später dazu)
Der Rest sollte nicht relevant sein, da er eh nicht gekühlt werden muss, falls doch einfach bescheid sagen.
MFG
kawasaki161
da ich schon seit längerem nichts mehr an meinem System verändert habe hat mich mal wieder der basteldrang gepackt und ich habe jetzt vor mir ne Wasserkühlung anzuschaffen.
Das HAF 922 ist zwar nen ziemlich großes Gehäuse, aber leider bietet es aber kaum platz für einen Radiator. Meine erste Idee war es einen 240er Radiator einzubauen und erstmal nur die CPU zu kühlen. Dann ist mir leider aufgefallen das zwar löcher für einen 240er radiator da währen, aber zu wenig platz zum Mainboard ist um einen Radiator im 60mm bereich einzubauen.
Naja ich habe ein wenig gegooglet und bin auf folgende Seite gekommen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(hoffentlich geht der Link klar, wenn nicht entferne ich den gern). Dort hat jemand einen 360er Slim Radiator in ein HAF 922 gemoddet. Da ich die Idee relativ gut fand und ich so auch ein wenig mehr zu tun habe hab ich mich dazu entschlossen das so zu machen.Ich habe mal einen Warenkorb zusammengestellt und wollte mal fragen was man da noch so verbessern könnte:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frühester Edit seit langem:
Wollte noch fragen ob es noch andere Slim Lüfter gibt welche wirkliche alternativen sind, hab so auf die schnelle nichts gefunden.
Mein System ist:
CPU: Intel i5 2500k (soll erstmal gekühlt werden)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X (kommt später dazu)
Der Rest sollte nicht relevant sein, da er eh nicht gekühlt werden muss, falls doch einfach bescheid sagen.
MFG
kawasaki161
Zuletzt bearbeitet: