Wasserkühlung für HD 3870 und CPU

Das ist mein Radiergummi beim Voltmod für die Grafikkarte 😛
Ja Kühler habe ich ohne Probleme getauscht bekommen nur was ich mich gefragt habe wäre wenn...
Das Mainboard durch den defekten Kühler drauf gegangen wäre wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben oder hätte das der Lieferant/Hersteller übernehmen müssen?

neh soweit ich weis machst du das auf eigener gefahr aber wenn da ein defekt vorliegt bei dem produkt und daduch deine hardware zerstört wird dann müsten die das eigendlich ersetzen bzw. hast du dann gute chancen dich da rechtlich duchzusetzen wenn die nix in ihrer beschreibung oder in der garantie stehen haben das sie dafür nicht haften. also ersetzen müste wenn auf jedenfall der hersteller! soweit der liferant nix mit dem schaden zu tuhn hat.
denn kein lieferant wird für produkte bürgen die sie nicht selber herstellen.
und deren verusachten schaden ersetzen.

aber ist ja alles gut gegangen 😉.

mfg alflife

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn es an einem productfehler handelt und nicht um einem montage fehler dann ist das auch wieder was anderes oder nicht.

mfg alflife

EK Water Blocks assumess no other liability than this, not even liability for indirect losses caused by the defect concerned, including operating losses, loss of profits, or damage caused to real property or moveable property occurring while the product concerned is the possession of the Buyer.
The Buyer alone shall bear the responsibility and risk involved as to whether the products are suitable for the application intended. EK Water Blocks assumes no liability in this connection.
EK Water Blocks assumes no liability for defects which occur due to use of their products for purposes for which they are not intended, or for defects which occur owing to incorrect installation, corrosion, ultraviolet degradation, lack of maintenance, or any alteration or repair of the product carried out incorrectly by the Buyer. Finally, EK Water Blocks assumes no liability for normal wear and tear, or for depreciation of value.

habe das ganze von der ek homepage und wie du siehst bezahlen sie NICHTS... war nut aber schon vorher klar.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten