Wasserkühlung CPU und GPU

Ääh, sorry wenn ich nochmal dazwischen rede, aber Slim-Radis sind eben nicht für schnell, sondern im Gegenteil für langsam drehende Lüfter ausgelegt. Grundsätzlich gilt: je engmaschiger und höher die Lammellen, desto höher der Lüftwiderstand und damit auch höhere Drehzahlen.
Allerdings steigt auch die Kühlleistung.
Slim Radis sind für langsam drehende Lüfter ausgelegt, bieten aber auch nicht so viel Kühlleistung.
Referenz:
Punkt 5.9:Radiatoren.

LG
RMG

Ich schaue gerade in meinem Warenkorb drüber und möchte mal wissen, ob und mit denen und austauschen kann ? von den tüllen 16 und den mit dem winkel 2 so wie vorher auch gold sieht einfach stylischer aus 🙂 zudem kann ich den schlacuh dann noch festschrauben

Du kannst gerne auf Schraubanschlüsse wechseln, aber diese goldenen passen a) nicht und b) hatte ich mal einen User der nach wenigen Wochen von Abblättern des Golds sprach. Also nicht so prickelnd.... Würde ich mir gut überlegen.

Schlauchschellen brauchst du nicht, denn die Anschlüsse sind 10mm Dick und der Schlauch nur 9,5mm. Er geht also straff drüber. Wenn es dir zu unsicher sein sollte, kannst du auch ohne Probleme mit Kabelbinder nachsichern.

LG
Tim

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten