Wasserkühlung *** Bilder *** Thread

bundymania

New member
Neues Spielzeug ;)

img_3118bapl4.jpg

img_3127gtkuu.jpg

img_2845apl1z.jpg

img_2695ffj5f.jpg

img_25991mu8b.jpg

img_2656gebzp.jpg

img_2861igklu.jpg
 

bundymania

New member
Hier biste ja auch, du kleiner Racker :D


Zur Abwechslung hier mal nen Bild von meiner Thermaltake Water 3.0, die ich mit anderen TT Teilen in den Urban T81 einpflanze :) Einer von mehreren "Show Builds" , die ich gerade in der Mache habe.

img_0918ekksj.jpg
 

bundymania

New member
img_37553iu7v.jpg

Das war zur Abwechslung mal wieder eine Erfahrung wert, mit ner AIO Wakü zu hantieren. Im Betrieb leiser als vermutet, doch die Montage war etwas frickelig "dank" der Backplate, die man etwas quetschen musste, damit sie passte. Ansonsten alles in allem ne durchaus gute und leise Geschichte. Im Idle hört man den Rechner aus 2m Entfernung kaum. Die Odin Lüfter sind gedrosselt auch leise, nur durch nen kleinen Spalt an der Unterseite net optimal für Radis geeignet. Das T81 Case ist ziemlich nice und nicht überteuert.
img_3771chsgr.jpg

img_3772i1smh.jpg

img_3774evobh.jpg
 

bundymania

New member
Jep, sehen echt gut aus, kein Vergleich zu dem TT AIO Krempel aus vergangenen Jahren

Hier mal 2 GPU Kühler von Bitspower und Aquacomputer

img_216359bqi.jpg

img_2165vcasd.jpg

img_21819pxy9.jpg

img_2209trux4.jpg

img_22230orc7.jpg

img_223380uql.jpg
 
A

Andreoid

Guest
Dafür war das Foto viel zuviel Arbeit als dass es nur im Bastelthread gezeigt werden darf:
Anfi-tec_CPU03_INTEL.jpg

mit smoke grey cover....

Und für UV-Liebhaber haben wir ein paar UV-aktive Cover gefräst!
Leider sehr schwer zu fotografieren
Anfi-tec_CPU03_cover_1.JPG

------------------------------------
folgt uns auf FB: https://www.facebook.com/Anfitec/
 
X
Keine passende Antwort gefunden?