Hallo zusammen! Ich plane in einigen Wochen meinen fast 5 Jahre alten PC zu ersetzen. Folgende Zusammenstellung habe ich ins Auge gefasst:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2.4Ghz)
Mainboard: MSI P965 Neo
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 Corsair PC677
Grafikkarte: GeForce 8800GTS 640MB
Festplatte: 250GB Sata
Kühler: Intel zertifizierter
Gehäuse:Thermaltake Armor JR 550Watt
Dazu natürlich noch nen Brenner
Wie der ein oder andere vielleicht sieht, ist dies ein Angebot von lahoo.de für 1.269€. Ich würde gerne auch in diesem Preisrahmen bleiben. Dazu würde ich ganz gerne Win Vista laufen lassen. Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot? Stimmen die Komponenten? Was sollte ich verbessern? Oder kennt ihr andere bessere Angebote in dieser Preisklasse? Bin selber leider nicht so der Bastler Typ, daher wäre ein "vorgefertigter" PC schöner, bei krassen Preisunterschieden, lass ich mich aber gerne überreden 😉
Danke schonmal im Voraus für die Antworten!
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2.4Ghz)
Mainboard: MSI P965 Neo
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 Corsair PC677
Grafikkarte: GeForce 8800GTS 640MB
Festplatte: 250GB Sata
Kühler: Intel zertifizierter
Gehäuse:Thermaltake Armor JR 550Watt
Dazu natürlich noch nen Brenner
Wie der ein oder andere vielleicht sieht, ist dies ein Angebot von lahoo.de für 1.269€. Ich würde gerne auch in diesem Preisrahmen bleiben. Dazu würde ich ganz gerne Win Vista laufen lassen. Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot? Stimmen die Komponenten? Was sollte ich verbessern? Oder kennt ihr andere bessere Angebote in dieser Preisklasse? Bin selber leider nicht so der Bastler Typ, daher wäre ein "vorgefertigter" PC schöner, bei krassen Preisunterschieden, lass ich mich aber gerne überreden 😉
Danke schonmal im Voraus für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet: