Was sagt ihr dazu? Wasserkühlung - Bundle

Um es mal ganz kurz zu halten, wie schon der Titel dieses Thema`s aussagt wollte ich fragen, was ihr von diesem Bundle haltet?

Danke schonmal an alle.

Zuletzt bearbeitet:
ja garnet mal so schlecht biss das eine pumpe zuviel ist und keine kühlkörper dabei sind ^^

aber die laing pumpe mit agb aufsatz ist scho9nmal schön mit dem radiator und einigen anschluss stücken....

ist schon gut noch nen gescheiter kühlkörper dazu und dann kann man das durchaus verwenden!

und die eiheim pumpe kannste dann gleich weiter verkaufen xD

wenn du nur sparen willst kannst du auch noch diesen kühlkörper versuchen zu ersteigern ^^:

der P/L sehr gut habe den selben bei mir verbaut der ist auf jedenfall für kleines geld absolut spitze und man hat nan super durchfluss 😀

mfg alflife

Jo, hast aber noch nicht ersteigert, läuft ja noch bis zum 12. oder?
Beim dem letzten Kühler musst aufpassen, der schrottet dir wegen der beschissenen Halterung ganz schnell dein Board.

Beim dem letzten Kühler musst aufpassen, der schrottet dir wegen der beschissenen Halterung ganz schnell dein Board.

Ich hab den Kühler in einem Rechner schon seit fast 2 Jahren im Dauerbetrieb, und da ist nie was mit gewesen.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, erklär mir mal woher deine Info kommt.

wie das den hab die selbe halterung xD
um dein board zu schrotten muste das ding ja mit nehrdruckluft knare festziehen xD

Da ich die cpu plan geschliffen habe, kam der Kühler an die Halterung von der Cpu -> kaboom...

Wie soll das denn funktionieren?

Die µMeter die abgeschliffen werden, und die CPU Halterung sind bestimmt nicht schuld das die CPU zerstört wurde - wobei ich mir über die Logik nicht im klaren bin wie sowas passieren soll......?

Sowas ist total unrealistisch.

Wenn das 3 mal schon passiert ist, lag es nicht am Kühler sondern am "Fachmann" der den Kühler einbauen will.

Wie soll das denn funktionieren?

Die µMeter die abgeschliffen werden, und die CPU Halterung sind bestimmt nicht schuld das die CPU zerstört wurde - wobei ich mir über die Logik nicht im klaren bin wie sowas passieren soll......?

Sowas ist total unrealistisch.

Wenn das 3 mal schon passiert ist, lag es nicht am Kühler sondern am "Fachmann" der den Kühler einbauen will.

richtig! ich hab hab auch überlegt wieviel man wegschleift ^^ und womit man wegschleift "mit nehr pfeile? xD"

meine cpu ist auch geschliffen und poliert daber da hat noch nix boom gemacht mir ist auch noch net klar wie das gehen soll oder was da passiert ist....

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten