Was meint ihr zur Dieser Wasserkühlung?

New member
Hey Leute

Was haltet ihr von den Wasserkühlsystemen von "www.hotseller24.de" ?
Wollte mir eine High-End Machine zulegen um damit High-End 3D Grafik Animationen zu erstellen, und naturlich auch um High-End Games zu zocken und wenn nötig zu Tunen. Kenne mich mit den Preisen für solche Systemen nicht aus, und frage deshalb ob die systeme von denen ok sind, und welche ihr mir davon entpfehlen könntet. ok?

Danke

Flash-Tech123 ;-)
 
Es ist nicht beschrieben welche Komponenten genau verbaut sind, es wird mit einer tollen Wasserkühlung geworben, ohne anzugeben was überhaupt damit gekühlt wird, dann werden 600L pro Stunde als Durchfluss angegeben ==> ich lache später...
Keine Angabe über die Wasserkühlung selbst, was für ein Radiator (3-5Lüfter), ist es dann je nach Mondstand Zufall welchen ich bekomme?

Sehr undurchsichtig, würde da nichts kaufen.
Dazu ist die Wasserkühlung überflüssig, mehr Schein als sein, da schafft man mit einer Luftkühlung genauso gut.

Der Preis ist überteuert.
 
Jo, das Preis Leistungsverhätlnis von Wasserkühlungen ist etwas mager im Gegensatz zu Luftkühlern, wo man gute schon ab 30-40€ bekommt.
Man kommt schon ein paar Grad runter mit einer WaKü aber dafür mussman auch viel zahlen dafür. ;)

Aber wie gesagt bei dem hotseller teil da weisste nicht was du bekommst. Entweder du kaufst dir eine schon zusammen gestellte WaKü oder baust sie selber zusammen, was nicht so schwer ist wie es früher einmal war. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?