Was man für eine WaKü benötigt

kommt wohl drauf an was du kühlen willst,
generell brauchst du eine Pumpe, einen Radiator und einen Ausgleichsbehälter.
Dazu kommen dann die Kühlkörper für die zu kühlenden komponenten, schlauch, kleinkram... :)
Wenn du sagst was du kühlen willst kann man ja vielleicht mal überlegen in welchem preisrahmen da was vernünftiges dann wäre
 
also ich wollte hauptsächlich meine GraKa kühln (GTS 8800 640MB) und meine CPU (6400 Intel core 2 duo) oder soll ich mir son paket holn
 
soweit ich das bisher gesehen habe solltest du lieber ne kühlung selbst zusammenstellen, die pakete scheinen nicht so toll zu sein...
wenn du die CPU kühlen willst solltest du mal gucken ob noch weitere komponenten auf dem motherboard durch den luftstrom der CPU mit gekühlt werden... manche boards machen das gerne bei spannungswandlern etc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?