Was für eine Wakü brauche ich?

Gut da habe ich einfach mal geraten und sofort richtig getippt.Ja nimm dann eben die die ihch vorgeschlagen habe.Bei der die du dir ausgesucht hast weiß ich net genau wie das mit den Anschlüssen ist.DA frag mal alflife oder so die wissen dat bestimmt

Da haste Recht 😉.
bei der must du dir keine Anschlüsse kaufen einfach schlauch Raufstecken und fertig ist!
bei deiner muste nochmal anschlüsse kaufen was halt kein grossen sinn macht.

mfg alflife

10/8 ist optimal!
Grosse Schleuche sind nur für die Optik gedacht und bringen aber keinen unterschied.
Da die kühlkörper nur für 10/8 schlauche ausgelegt sind.
Aber falls dich das modding technisch interesiert es gibt auch Adapter von g1/4 auf g1/2 das heist von deinem anschluss grösse auf bis auf 19mm schläuche glaub ich.

mfg alflife

Ich würde an deiner Stelle auch nur den 10/8 Schlauch nehmen der sieht am besten aus du willst doch keine Wurstdicken Schläuchen in deinem Case rumfliegen haben oder??:hmm:
Außerdem ist der wenn an ihn das erste mal in Case sieht auch schon recht dick.So kam es mir zumindest vor.

ööh ja, das hört sich ja alles gut an. aber wie sieht das mit anschlüssen oder kühlkörpern aus für cpu und so? ich weiß da leider nicht viel drüber aber ihr vllt 😕

Also die sichersten sind meiner Meinung nach die Schraubanschlüsse G1/4.Die sind Idiotensicher da kann man gar nix falsch machen.
Und Kühlkörper von Alphacool sind sehr gut

so anhand der vielen tipps habe ich mal eine vorläufige zusammenstellung meiner vieleicht WaKü gemacht.

my.php

Ich weiß net.Die Wakü ist geil aber teuer und ich frage mich ob nicht ein kleineres oder günstigeres Set reichen würde.Aber wenn du das Geld hast dann viel Spaß damit :bigok:

du kannst dann auf der laing auch normale anschlüsse benutzen, ansonsten muss du den schlauch über die stutzen stülpen. würde aber lieber den schlauch mit richtigen tüllen auf der pumpe befestigen.
ausserdem kanns du die pumpe dann richtig gut enkoppeln 🙂

für die pumpe baue ich mir eh ein kleines dämmkästchen dann is die ganz ruhig😉
Aber hast recht sonst bekomme ich da meine Normalen G 1/4 nich drann.
Also ihr Profis reicht das von mir zusammen gestellte um ein ne 8800GT übertaktet und einen Übertakten Quadcore plus MB zu kühlen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten