Was für eine grafikkarte ist das?

jederbrauchmich

New member
ahoi alle zusammen
ich habe ein problem und zwar das ich keine ahnung hab was das für eine grafikkarte ist.
Ich war in 3 computer läden und jeder hat mir was anderes gesagt und deshalb wende ich mich an euch
Die Daten:

Morgen poste ich noch Bilder

Kann mir da jmd helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, na nach dem Bild (Link) den du angegeben hast handelt es sich um eine 9800gtx. Steht doch sogar da drin. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?^^

Doch steht drin aber die daten passen nich dazu
zb geforce 9800 gtx+

geforce 9800 gx2 isses auch net

geforce GTS 250 auch net

ich versuch schon seit ca 2 woche rauszubekommen was für eine grafikkarte das ist -.-

MFG jederbrauchmich

Man kann aus Dingen Probleme machen, die keine sind.
Das ist eine 980GTX+. Fertig.
Steht bestimmt auch auf der Graka drauf.

Das sehe ich auch so. Nicht alle 9800er kommen mit dem gleichen Takt daher. Die eine Taktet mal mehr, die andere weniger, deshalb sind das trotz allem immer noch die gleichen Karten.
Das sich mit unterschiedlichen Takt dann auch mal die Speicherbandbreiten etc. etwas ändern, kann man getrost als nebensächlich bezeichnen.
Das ist schlicht eine 9800GTX+, die im übrigen auch nicht anderst ist wie eine GTS250, welche nur in letztere unbenannt wurde.

Sehe ich genauso wie Urkman. Ich vermute das dass ne stinknormale 9800GTX+ ist, wo entweder der hersteller an der taktschraube gedreht hat oder der benutzer selbst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten