Was für ein Board?

Bis jetzt ist das meine Konfiguration,aber ich will das Mainboard austauschen um noch ne 2070 Super zu kaufen, weiss aber nicht was genug anschlüsse für alles hat. Kann mir wer helfen???
 
So viel Geld und denn ne nicht so gute SSD mit QLC Speicher, wenn nimmt man mindestens die 860EVO oder Crucial MX500, QLC Speicher ist eher nicht ganz so gut als Systemlaufwerk geeignet.

Beim Board reicht auch locker ein MSI B450 TOMAHAWK MAX

Sparen kann man natürlich auch an der Wasserkühlung, ist halt nur Optik, die ist nicht besser als ein 40€ Luftkühler.
 
Unterstützt das auch Icue???
dafür hast doch das

Denn der wird an nen internen USB2.0 Anschluss angeschlossen und an den Pro Commander kommt deine RGB Beleuchtung usw dran, Der an den Commander Pro kann man zwei Leuchtstreifen anschließen, Laut Handbuch von dem teul brauchst dann für weitere GRB Lüfter den RGB Hub

5. OPTIONAL: Verbinden Sie die einzeln ansprechbaren RGB-LEDStreifen (separat erhältlich) mit den dreipoligen Steckern mit der Kennzeichnung "LED 1–2". Alternativ können Sie Ihre CORSAIR RGB-Lüfter auch über das separat erhältliche RGB-LED-Hub und die enthaltenen RGB-LED-Hub-Kabel mit dem Commander PRO verbinden.

6. Verbinden Sie Ihre kompatible iCUE-Komponente, z. B. den Lighting Node PRO (separat erhältlich), mit einem freien neunpoligen USB-2.0-Anschluss am Commander PRO. Stellen Sie sicher, dass die Geräte ordnungsgemäß mit Strom versorgt werden (siehe Gerätehandbuch).

7. Verbinden Sie das USB-Kabel des Commander PRO mit einem freien USB-2.0-Anschluss am Mainboard Ihres PCs (die Position des Anschlusses entnehmen Sie dem Mainboard-Handbuch).
 
da bin ich leider überfragt.
Aber ich denke, wenn man den LED RGB Hub nutzt und die RGB Corsair Lüfter da anschließt und den Hub an den Commander Pro, dann lassen sich die da alle steuern. ob da auch andere RGB Lüfter gehen, ich denke ja warscheinlich, solang die den selben Anschluss und Spannung nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?