Was denkt ihr über diesen Monitor

New member
Guten Morgen,

Der erste selbst zusammen gebaute PC ist Betriebsbereit nun fehlt nur noch der Monitor.

Für eine Asus Rog Strix 1060 6GB OC fand ich nach langer Recherche den
"MSI Optix G27C2 Curved Gaming Monitor" der mir sehr gut gefällt. ( )
Nun wollte ich mal die Profi's fragen was ihr von dem Monitor haltet?
Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Zeit,
LG Flo
 
ich persönlich kenne mich mit Monitoren nicht ganz so aus.

der verlinkte kann FreeSync, allerdings hast du ne Nvidia Karte, mit der geht kein FreeSync, wenn man so was nutzen will, dann brauch man ein Monitor der Gsync nutzt
 
busy schon wieder so schnell geantwortet, danke

Wegen dem FreeSync habe ich gelesen da ich aber ein absoluter Neuling bin weiss ich eben nicht ob dies sehr viel ausmacht wenn FreeSync bzw. Gsync nicht genutzt wird?
 
hier mal ein gutes Video darüber

FreeSync kannst halt nur mit ner AMD Grafikkarte nutzen und GSync nur mit ner Nvidia Karte
 
Halli Hallo,

da der Monitor länger als die Graka in Verwendung ist und somit habe ich mich für diesen entschieden.
Ich habe an die nächste Graka Generation gedacht und sobald eine neue Graka rein kommt ist der Monitor denke ich Immer noch aktuell.

Vielen Dank nochmal für deine Mühe und das du mir so geholfen hast!
Schonen Tag noch
lg Flo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?