Waku für mein I7 und meine 2 Hd 4890.

moritz-k.

New member
Hallo.

Könntet ihr mir mal nen anstäntige Waku zusammenstellen für nen I7 und meine 2 Hd 4890??

Sollte möglichst intern in mein Antec 902 passen.

Wens so nichts würd ne Waku nur für mein I7.
Am besten möglichst billig sollte aber ausreichent Leistung haben und besser sein als mein Noctua ^^

Wenn die Lüfter auf 500 oder 800 RPM laufen, reicht das dicke aus, 1-2 Winkeln könnten nicht schaden und als CPU Kühler lieber den Watercool hk 3.0.

Jop den 3.0 wollt ich auch erst reinpacken, da der Supreme ja recht schnell zustopft. Muss er dann halt später noch die passende 1156/1366-Halterung nachkaufen...

Okay gut. Dachte schon ich sei verrückt geworden.
Dann hier noch der HK 3.0 mit im
EDIT: Passen da die Anschlüsse drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Dieser Kühler ist von der neusten Version und er passt auch für Anschlüsse die für 13mm Schläuche gedacht sind.

Wahrscheinlich nicht.. Frag doch mal Aquatuning, die sollten es wissen.

homer sieht gut aus nur etwas teuer. Lassen wir das mit den 2 Hd 4890 weg und achen nur ne Waku für mein I7.

Weil soviel Geld werd eich in der nächsten Zeit nicht auftreiben können. GHab so an 200€ gedacht...

Sowas in der Art?

Anschlüsse kannst du auch 2 weglasse, dann noch 3 Lüfter dazutun.
Mit Rabatt bist du dann bei ~200€.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist nen Tripleradiator. Hat also 3 Lüfter. Vorne hast du 2, also würde das da nicht so passen.
Kannst aber auch, wenn du vorne einen hinbekommst einen Dual Radiator nehmen und dann für hinten vielleicht noch einen Single.
Sähe dann ca. aus. 225,74€ x 0,88 =198,65€
Also immernoch unter 200€.

Dual reicht vollkommen aus:-D Wenn du aber später mal ne GPU zusätzlich kühlen möchtest, dann muss noch ein 120er mit rein, sonst sind die Temps nicht mehr soo top.

Brauchst du nicht umbedingt, aber ich hatte es so interpretiert, dass du später, wenn du wieder genug Geld hast GPU auch noch kühlen willst, da du ja zuerst für beides fragtest.
Nur für CPU reicht ein Dual auch.
Kannst also auch den Single wegnehmen.
Dachte nur, wenn du 200 hast, dass du dann auch das höchste dafür rausholst. Vorallem, weil du den Single ja theoretisch gesehen umsonst bekommst, da es ja 12% Rabatt gibt.

Naja, wenn du sagst, du kannst die Festplattenkäfige rausnehmen, dann sollte vorne ein 240er hinpassen.
Der 120er sollte hinten an den Hecklüfter passen.
Und dann tust du die Festplatte halt per Adapter in nen 5.25''-Einschub.
Am besten misst du mal nach, die Maße stehen ja alle bei AT auf der Seite.
Sollte aber eigentlich passen. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten