WaKü Zusammenstellung

für 150,- kriegst du nichts Richtiges da solltest du lieber noch n bischen sparen. allein für tüllen und versand wirst du schon knapp 20,- los.

Naja soo schwach ist sie auch nicht..Nur die Pumpe ist bisschen schwach, der rest ist eigentlich schon Leistungsstark.

das stimmt, aber zu einen radi gehört auch ne blende (finde ich, kostet ca 20,-)
und an der pumpe sollte man zuletzt sparen wen möglich garnicht
ausser man will sich irgendwann ne richtige kaufen, wegen ausbau der wakü zb. (ca 80,- laing mit aufsatz + guter agb ca 30,-) wo man dann aber die 35,- hätte sich sparen können

gruss grill^^

Jetzt fällt das Niveau ja immer weiter...😉
1. Du bereust nach einer Woche, 10/8er genommen zu haben.
2. Pumpe nicht der Bringer.

Gib dir nen Ruck Timo und gib uns ein anständiges Budget😉

.
Habe die zwei Slim-Fans mit eingepackt, weil zwischen dem Mesh und dem Metall im Deckel höchstwahrscheinlich wieder keine normalen 120er passen werden. War bei meinem vorigen CM690 nämlich auch so.
So kannst du nun die 2 Lüfter unter das Mesh tun und mit den beiliegenden Schrauben dann den Radi befestigen unter dem Metall befestigen. Das heißt: Die Lüfter halten den Radi.

Nimm als Kühlmittel lieber destilliertes Wasser + G48 (Autokorrosionsschutz), da sparst du viel Geld und da fehlen noch Winkeln (anschluss). Als Radiator kann ich dir den hier ans Herz legen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten