Avionic
New member
Hi Leutz,
Habe mir mal eine WaKü zusammengestellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet..Habe das Antec Three Hundred deswegen ein Dual Radi der sollte aber auch reichen will nur die CPU Kühlen.. Wenn mein neuer Rechner überhaupt mal lkaufen würde...*heulkrampf* :fuchtel:..
Die Wasserkühlung:
Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 754/939/940/FX/Opteron AM2
Radiator: Black ICE Radiator GT Stealth 240 - Lite
Pumpe: Eheim 1046-790 230V Vollkeramiklagerung
AGB: XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
Lüfter: 2 x SilverStone 120mm SusCool 121
Schläuche: 3Meter Masterkleer12,7/9,5mm Klar (3/8"ID)
Anschlüsse: Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4
Andere Krimskrams: Wasserzusatz UV-Aktiv Blue 50ml ( Leuchten das auch mit stinknormalen weißen Kathoden von revoltec?! & Reichen 50Ml ? )
Das alles für ca. 180€
Wie gesgat was haltet ihr davon weil ich denke da ist kein Billig Kram dabei oder ? Dest.Wasser und G48 ist auch Klar...
MfG euer Avionic...:rulez:
Habe mir mal eine WaKü zusammengestellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet..Habe das Antec Three Hundred deswegen ein Dual Radi der sollte aber auch reichen will nur die CPU Kühlen.. Wenn mein neuer Rechner überhaupt mal lkaufen würde...*heulkrampf* :fuchtel:..
Die Wasserkühlung:
Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 754/939/940/FX/Opteron AM2
Radiator: Black ICE Radiator GT Stealth 240 - Lite
Pumpe: Eheim 1046-790 230V Vollkeramiklagerung
AGB: XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
Lüfter: 2 x SilverStone 120mm SusCool 121
Schläuche: 3Meter Masterkleer12,7/9,5mm Klar (3/8"ID)
Anschlüsse: Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4
Andere Krimskrams: Wasserzusatz UV-Aktiv Blue 50ml ( Leuchten das auch mit stinknormalen weißen Kathoden von revoltec?! & Reichen 50Ml ? )
Das alles für ca. 180€
Wie gesgat was haltet ihr davon weil ich denke da ist kein Billig Kram dabei oder ? Dest.Wasser und G48 ist auch Klar...
MfG euer Avionic...:rulez: