Wakü in ein Gehäuse

andy1980

Banned
halloich will mich mal wieder informieren in der Sache Wasserkühlung!ich hatte vor ein paar Jahren eine Wasserkühlung anlage mit Trippel und ein Single Radi und hat alles meine Komponeten Gekühlt!Ich will gern wieder was machen!Gibs ne möglichkeit das die Wakkü Optisch in ein gehäuse pass und natürlich auch alle komponenten Kühlt (Mobo+CPU+Graka) ?Andy

so fürn cpu würd ich den nehmen der hat die selben kühleistung wie der ek-supreme aber dafür eine bessere duchfluss rate

pumpe würde ich eine aquastream nehmen weil du alles kühlen willst würd ich dann gleich zur ultra greifen.

Agb ein 250ml magiccool und den rest must du uns mal deine komponenten posten und masse wieviel platz für radiatoren du hast.

heutzutage sind die prozessoren grakas und mainboards etwas währmer geworden.
heist du must sicherlich ein 480er und ein 120er unterbringen müssen oder halt ein 360er und ein 240er.

mfg alflife

Hallo schön das jemand Antwortet 😉Also Gehäuse ist der NZXT LeXa Redline geplant!Ausgeben günstig wie geht ! Aber auch so das ich auch alles Kühlen kann! Wichtig werCPU + und 2 GrakasAndy

Naja ne Cpu und 2 Grakas dafuer brauchst du schon ne masive Kuehlung ich weis nicht wie viel Platz in dem Gehaeuse ist aber ich denke das kann schon knapp werden.

mess mal aus wieviel platz du im deckel hast!
dann noch untem den boden vermessen und alle möglichkeiten wo ein radiator hinpassen könnte

Bei der Dicke vom Radiator+Lüfter kannst gut 8-9 cm rechnen da ist schon ein kleiner puffer dazugrechnet.
13,2cm ist ein normaler radiator breit.

vermess das alles mal und rechne wo du was hinsetzen kannst. dnan reden wir weiter....

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten