Wakü für E8400 und MSI 4870 OC

gandalf

Member
hi
ich möchte mir eine Wasserkühlung für mein system holen. ich möchte erst mal die CPU und die GPU kühlen, vielleicht später noch das MB. deswegen möchte ich ein leistungsstarkes abaer auch P/L gutes System. Mit dem Preis muss ich noch überlegen aber mehr als 350€ sind definitiv nicht drin.
ich habe hier mal nen Vorschlag, bin aber für verbesserungen offen:

gruß

gandalf

Hallo
Da auch ich die Letzten Tage nach einer WaKü für mein Sys suche und zusammenstelle, kann ich keinen fehler bei Deinen Komponennten finden, anscheinend hasst DU Dich vorher gut Informiert.

hmm der 360 stealth brauch viel luft durchsatz ich würde entweder wenn es der stealth sein soll noch ein 120er dazu nehm. oder wenn du genug platz hast und vieleicht selber den radi in den deckel basteln wolltest einen 420er blacki nehmen mit 140er lüftern der sollte das schaffen hab mir den grade selbst zugelegt und find den sau geil.

mfg alflife

ja ok in das case was ich mom hab passt en 420er leider net mehr rein. aba ich danke das sollte hinhauen. Außerdem will ich mich auch mal daran begeben en case selber zu basteln. ich denke das wird aber dauern da, jeder anfang schwer ist. die 140 er laufen aber auch mit 3 pin steckern oder?

wenn ich mir noch ne chipsatzkühlung holen "würde"😀, kann ich dann Kits für die EP35 er serie von Gigabyte nehmen (ich hab en EP45)??
weil es gibt noch keine chipsatzkühlung für die MBs

hab grade eben nen bissel gegooglet und hab folgenes gefunden!

dort steht auch dein board drin das ep45 must nur die genaue bezeichnung raussuchen!

dort findest du dann die passenden kühler.

mfg alflife

ok danke.
blick hier nur nicht so recht durch. das:
Intel 775 GA-EP45-DS3R North: NSB-4a South: NSB-17 Mosfet: none
was brauch ich dann für chipsatzkühler??

so der nb ist der hier

das ist der sb kühler
weis net wie es bei dem board mit den spawas aussieht aber die sollten auch so gut genug gekühlt werden. zur not gibs bei aquatuning minikühler.

ich seh grade das auch sehr günstig xD

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten