Vorstellungsforum?

New member
Einst, in vergangen Zeiten war hier mal so eine Unterordnung des Forums, das nannte sich irgendwas mit Vorstellen ^^
ich finds jetzt nichmehr.. warum ich das jetzt eig hier reinschreibe is, ich find das ganze forum is unübersichtlicher geworden, vor circa 9 Monaten war ich das letzte mal da und WAS hat sich da alles geändert das is ja heftig XD ich find nichts wieder.. Naja ich möchte mich einfach mal in diesem Thread vorstellen und hoffen ich werd hier wie "damals" gut aufgenommen.. ich bin mir nich ganz sicher ob dieses forum noch das ist was es einst war, ich hoffe es einfach mal ; )

Euer Chelas (Lloth vll kennen mich noch welche)
 
Hi,

das "Vorstellungsforum" wurde entfernt, weil gerade darum das Forum unübersichtlicher wurde. Im Moment sieht das ganze nicht besser aus, aber das werden wir im Laufe der Zeit hinkriegen.

Dann hab ich noch 'ne Frage....... Warum meldest du dich nicht mit deinen alten Daten an? -> http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=327

Gruß
 
Moin,

wenn man die letzten 9 Monate weg war kann ich mir deine gedanken gut vorstellen. Wir haben ja nun alle den Wechsel mit erlebt. Aber ich kann dir verischern das sich am Umgangston etc nicht viel geändert hat, dafür sorgen wir jeden Tag.

MFG
 
kA mir gefiel der name nich mehr außerdem wurde ich von eurem neuen "style" so überrascht das ich, wie schon gesagt, NICHTS mehr gefunden hab ^^ da hab ich mir einfach gedacht, neuen acc das passt scho.. ob ich den alten annehm, joa kann scho gehen ich wusste halt nur net wie und nachdenken wäre heute nicht meins gewesen..
 
Hallo Lloth :rulez:
herzlich Willkommen zurück. Schön dich wieder zu sehen.
Also hier hat sich einiges getan und wir haben nochmal dafür gesorgt, dass hier mehr Qualität im Forum ist, würde mich freuen, dich hier öffters zu sehen.

Wir haben die Forensoftware phpBB mit der vBulletin Software ausgetauscht und nach spätestens einer Woche wirst du sehen, dass es sich gelohnt hat ;)

PS: Das Uservorstellungen haben wir weggenommen, wie DagoDuck schon sagte.
 
jo ich werd mich mal weiterhin hier umgucken.. scheint ja noch nette gesichter zugeben xD
Muss aber sagen phpbb is fürn anfang um einiges einfacher zu verstehen.. vll sollte man einen einfacheren style rausbringen, so wie der alte schwarze.. der wäre toll ; )
 
Lloth lebt wieder xD nach email suche mit der ich mich angemeldet hab is es doch möglich gewesen sich reanzumelden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?